Home>US-Sport>College Basketball>

Zion Williamson und Duke Blue Devils verpassen Princeton Rekord-Klatsche

College Basketball>

Zion Williamson und Duke Blue Devils verpassen Princeton Rekord-Klatsche

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Duke verteilt Rekord-Abreibung

Die Duke Blue Devils mit Zion Williamson bleiben in der NCAA weiter das Maß der Dinge. Gegner Princeton kassiert eine Rekord-Abreibung.
Zion Williamson und Duke Blue Devils verpassen Princeton Rekord-Klatsche
Zion Williamson und Duke Blue Devils verpassen Princeton Rekord-Klatsche
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Zion Williamson und die Duke Blue Devils haben den Princeton Tigers eine Rekord-Abreibung verpasst.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 101:50-Erfolg der Blue Devils bedeutete für die Tigers die höchste Niederlage der Geschichte. Zuvor war es eine Pleite mit 45 Punkten Unterschied im Jahr 1908.

Bei Duke war RJ Barrett mit 27 Punkten der beste Werfer.

Zion Williamson mit spektakulärem Block

Zion Williamson gelang ein Double Double mit 17 Punkten und zehn Rebounds, darunter ein spektakulärer Block wo er mit dem Kopf an das Brett stieß.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Topfavorit der NCAA hatte aber vor allem zu Beginn große Mühe in der Offensive, konnte aber defensiv glänzen. Doch als die Würfe dann fielen gab es kein Halten mehr und die Tigers waren komplett chancenlos. 

Lesen Sie auch

Die zweite Hälfte ging mit 62:24 deutlich an Williamson und Co, die im zweiten Durchgang sagenhafte 64 Prozent ihrer Wurfversuche verwandelten.