Home>US-Sport>MLB>

MLB: Max Kepler von Minnesota Twins zum Spieler der Woche gekürt

MLB>

MLB: Max Kepler von Minnesota Twins zum Spieler der Woche gekürt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kepler zum Spieler der Woche gekürt

Max Kepler spielt bei den Minnesota Twins eine herausragende Saison in der MLB. Nach seinen Leistungen in der vergangenen Woche erhält er eine Auszeichnung.
Minnesota Twins v Los Angeles Angels of Anaheim
Minnesota Twins v Los Angeles Angels of Anaheim
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Der Berliner Max Kepler ist in der Major League Baseball (MLB) zum "Spieler der Woche" gekürt worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 26-Jährige schlug in der vergangenen Woche drei Homeruns für die Minnesota Twins, holte selbst zehn Punkte und erzielte zehn RBIs, also Treffer am Schlagmal, die zu Punkten führen.

Copper Fit And Kate Upton Launch Event In NYC
+31
Die Spielerfrauen der MLB

Jetzt aktuelle MLB-Fanartikel kaufen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE

Kepler, der vor seiner persönlich besten Saison steht, kommt nach 48 Einsätzen bereits auf zwölf Homeruns. Im Vorjahr hatte er in 156 Spielen 20 Homeruns geschlagen.