vergrößernverkleinern
Houston Rockets verhandeln mit Isaiah Hartenstein über Vertrag
Nationalspieler Isaiah Hartenstein (l.) winkt ein NBA-Vertrag © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Der deutsche Nationalspieler Isaiah Hartenstein steht vor einem Engagement beim NBA-Spitzenteam Houston Rockets. Die Verhandlungen über einen Vertrag laufen.

Dem deutschen Nationalspieler Isaiah Hartenstein winkt offenbar ein Vertrag beim zweimaligen NBA-Champion Houston Rockets.

Nach Informationen der Tageszeitung Houston Chronicle soll der 20-Jährige Ende dieser Woche für seine guten Leistungen in der Summer League belohnt werden. Die Rockets hatten den EM-Teilnehmer im NBA-Draft 2017 an Position 43 ausgewählt. In der vergangenen Saison spielte der Center in der NBA G League für die Rio Grande Valley Vipers, Farmteam der NBA-Franchise. Im Schnitt kam der 19-malige Nationalspieler Hartenstein auf 9,5 Punkte und 6,6 Rebounds.

In der Summer League durfte Hartenstein für Houston in vier Spielen auflaufen und verbuchte durchschnittlich 10,3 Punkte.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image