Home>US-Sport>NBA>

NBA: Dennis Schröder unterliegt mit OKC den Mavericks mit Maxi Kleber

NBA>

NBA: Dennis Schröder unterliegt mit OKC den Mavericks mit Maxi Kleber

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Klebers Mavs stoppen Schröder

Dennis Schröder muss mit Oklahoma City Thunder erstmals nach langer Zeit wieder eine Niederlage hinnehmen. In Dallas wird er vom Team seines Landsmanns bezwungen.
Dennis Schröder kam gegen die Dallas Mavericks auf 19 Punkte
Dennis Schröder kam gegen die Dallas Mavericks auf 19 Punkte
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Nationalspieler Dennis Schröder hat mit Oklahoma City Thunder in der NBA nach sieben Siegen in Folge wieder verloren. Bei den Dallas Mavericks mit Schröders Nationalmannschaftskollegen Maximilian Kleber unterlag OKC 96:111.

{ "placeholderType": "MREC" }

Schröder ersetzte erneut den verletzten Point Guard Russell Westbrook in der Startformation und kam auf 19 Punkte, damit war er drittbester Werfer seines Teams. Auf der Gegenseite kam Kleber auf acht Zähler, der angeschlagene Superstar Dirk Nowitzki kam erneut nicht zum Einsatz.

ANZEIGE: Die NBA LIVE bei DAZN - JETZT Gratismonat sichern

OKC hat nun sieben Siege und fünf Niederlagen in seiner Bilanz. Gegen Dallas (4:8) enttäuschte Oklahoma vor allem offensiv, nur 39 Prozent der Würfe landeten im Ziel.

{ "placeholderType": "MREC" }

ANZEIGE: Jetzt die neuesten NBA-Fanartikel kaufen - hier geht es zum Shop

Die als Titelkandidat in die Saison gestarteten Houston Rockets (4:7) enttäuschten derweil erneut und verloren bei den San Antonio Spurs 89:96. Rookie Isaiah Hartenstein kam in neun Minuten Einsatzzeit auf drei Punkte, sieben Rebounds und einen Assist.