Home>US-Sport>NFL>

NFL-Star Tom Brady will New England Patriots noch lange erhalten bleiben

NFL>

NFL-Star Tom Brady will New England Patriots noch lange erhalten bleiben

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Brady denkt nicht ans Aufhören

Für Tom Brady ist ein Karriereende noch längst kein Thema. Der 40-jährige Quarterback der New England Patriots will noch "sechs, sieben Jahre" spielen.
PLATZ 4 - TOM BRADY (New England Patriots, 67.418 Passing Yards)
PLATZ 4 - TOM BRADY (New England Patriots, 67.418 Passing Yards)
© Getty Images

Der fünfmalige Super-Bowl-Champion Tom Brady bleibt der Football-Profiliga NFL wohl noch lange erhalten. "Vor zwei oder drei Tagen hat er mir versichert, dass er noch sechs, sieben Jahre spielen will", zitiert USA Today Robert Kraft, Besitzer der New England Patriots. Brady wird im August 40.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Quarterback hat alle seine Titel mit New England geholt, zuletzt triumphierten die Patriots im Finale nach dem größten Comeback der NFL-Geschichte über die Atlanta Falcons (34:28 n.V.).

Kraft hofft, dass auch Trainer Bill Belichick (64) lange weitermacht. "Ich hoffe, er coacht noch mit über 80", sagte der Klubboss. Belichick war wie Brady bei allen Meisterschaften dabei.