vergrößernverkleinern
New York Giants v Cleveland Browns
New York Giants v Cleveland Browns © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Eine Knöchelverletzung aus dem zweiten Preseason-Game macht Giants-Superstar Odell Beckham Jr. weiter zu schaffen. Der Saisonstart ist ernsthaft in Gefahr.

Es wird immer wahrscheinlicher, dass Odell Beckham Jr. den New York Giants zum Saisonauftakt gegen die Dallas Cowboys am Sonntag fehlt.

Der Wide Receiver hatte sich im zweiten Preseason-Spiel gegen die Cleveland Browns am Knöchel verletzt. Am Montag fehlte der Giants-Superstar noch immer im Mannschaftstraining.

"Er arbeitet mit den Coaches und wird behandelt", hielt sich Head-Coach Ben McAdoo recht bedeckt, "und wir werden sehen, wie er darauf reagiert. Er hat heute ein wenig gearbeitet und wir müssen die Reaktion morgen abwarten."

Anzeige

Zwischenzeitlich war sogar davon die Rede, dass "OBJ" die ersten beiden Spiele der Regular Season verpassen könnte. Doch McAdoo machte leichte Hoffnung: "Er macht alles, was die Coaches von ihm verlangen und wenn er bereit ist, werden wir ihn am Sonntag einsetzen."

Nächste Artikel
previous article imagenext article image