vergrößernverkleinern
Dre Kirkpatrick lässt den Ball kurz vor der Endzone fallen
Dre Kirkpatrick lässt den Ball kurz vor der Endzone fallen © NFL.com/DAZN
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Irre Szene in der NFL: Bengals-Cornerback Dre Kirkpatrick verpasst einen 101-Yards-Touchdown, weil er den Ball kurz vor der Endzone unbedrängt fallen lässt.

Kirkpatricks peinliche Szene im Video:

Dre Kirkpatrick hat sich in der NFL bis auf die Knochen blamiert. Der Cornerback der Cincinnati Bengals schnappte sich den Ball weit in der eigenen Hälfte und trug in bis kurz vor die gegnerische Endzone.

Dort ließ er ihn im Gefühl des sicheren Mega-Touchdowns unbedrängt fallen. Die Bengals setzten sich dennoch bei den Denver Broncos mit 20:17 durch.

Anzeige

(DAZN zeigt die NFL live. Jetzt kostenlosen Testmonat sichern!)

Nächste Artikel
previous article imagenext article image