Home>US-Sport>NFL>

Weißes Pulver im Hotelzimmer? NFL-Star Odell Beckham Jr. in Erklärungsnot

NFL>

Weißes Pulver im Hotelzimmer? NFL-Star Odell Beckham Jr. in Erklärungsnot

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Weißes Pulver? Wirbel um Beckham

Im Internet kursiert ein kurzes Video. Darin zu sehen: NFL-Star Odell Beckham Jr., eine heiße Französin, die mit einer Kreditkarte hantiert - und ein weißes Pulver.
Odell Beckham Jr. (M.) besuchte zuletzt das All-Star Game der NBA
Odell Beckham Jr. (M.) besuchte zuletzt das All-Star Game der NBA
© Getty Images

Footballstar Odell Beckham Jr. vom NFL-Team New York Giants steckt wegen eines nur sieben Sekunden langen Videoclips in Schwierigkeiten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Im Internet kursiert ein Kurzfilm, zu sehen ist der Wide Receiver in einem Hotelbett neben einer Frau, die mit einer Kreditkarte hantiert. Außerdem: eine Pizza, ein vermutlicher Joint und ein weißes Pulver - womöglich Drogen.

"Wir kennen das Video, geben aber keine weiteren Kommentare ab", teilte ein Sprecher der Giants auf ESPN-Anfrage mit. Die Liga wollte sich nicht zum Vorfall äußern.

Frau im Beckham-Video enttarnt

Inzwischen hat sich die Frau in dem Video zu erkennen gegeben und weitere Details zur Entstehung verraten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das angehende französische Instagram-Model Laura Cuenca (aktuell ca. 1000 Follower) sagte der New York Post, dass das Video am 8. März im Hotel Four Seasons in Paris entstanden sei: "Ich kann mich nicht an den ganzen Abend erinnern, nur dass wir uns in einer Bar kennengelernt haben, in dem Hotel landeten und die Nacht miteinander verbracht haben."

laura-cuenca-insta.jpg

Beckham habe am Tag darauf das Hotel verlassen, um nach Madrid zu fliegen, wo er sich mit Fußball-Ikone Cristiano Ronaldo traf. Allerdings bestritt Cuenca in einem anderen Interview, Beckham hätte in dem Hotelzimmer Drogen genommen.

Für den NFL-Star kommt dieses Video zu einer Unzeit, steht er doch vor dem letzten Jahr seines Rookie-Vertrages, eigentlich wollte er mit den Giants einen lukrativen Kontrakt aushandeln, der ihn zum bestbezahlten Receiver der NFL-Geschichte machen sollte.