vergrößernverkleinern
Super Bowl LII - Philadelphia Eagles v New England Patriots
Tom Brady macht sich offenbar konkrete Gedanken über sein Karriereende © Getty Images
teilenE-MailKommentare

NFL-Star Tom Brady denkt über das Ende seiner Laufbahn nach. In einer Talkshow gewährt er Einblicke in seine privaten Pläne.

NFL-Superstar Tom Brady beschäftigt sich offenbar konkret mit seinem Karriereende. 

In der bekannten Talkshow mit Oprah Winfrey sagte der Star der New England Patriots: "Ich denke häufiger als früher darüber nach. Ich sehe definitiv, dass das Ende meiner Karriere eher früher als später kommt."

Brady will sich mehr um Kinder kümmern

Auf Nachfrage der Moderatorin, wann er den Zeitpunkt für einen Rücktritt gekommen sehe, antwortete Brady: "So lange, wie ich das Spiel noch liebe. So lange, wie ich das Training und die Vorbereitung liebe, und es liebe, mich voll dem zu verschreiben."

Allerdings verwies der 40-jährige Quarterback gleichzeitig auf seine Rolle als Vater: "Kinder wollen einfach Aufmerksamkeit, und da solltest du als Vater lieber da sein und zur Verfügung stehen."

Nächste Artikel
previous article imagenext article image