vergrößernverkleinern
Darrelle Revis (r.) spielte zuletzt für die Kansas City Chiefs
Darrelle Revis (r.) spielte zuletzt für die Kansas City Chiefs © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Mit 33 Jahren ist für Darrelle Revis Schluss mit American Football. 2015 gewinnt der Cornerback mit den New England Patriots den Super Bowl.

Darrelle Revis, vor drei Jahren Super-Bowl-Champion mit den New England Patriots, hat seine Football-Karriere beendet.

"Ich schließe ein Kapitel in meinem Leben, von dem ich als Kind geträumt habe", teilte Revis über die sozialen Netzwerke Twitter und Instagram mit.

Der siebenmalige Pro-Bowler Revis (33) hat in der US-Profiliga NFL seit 2007 als Cornerback für die Patriots, New York Jets, Tampa Bay Buccaneers und Kansas City Chiefs gespielt. 2015 holte er mit New England seinen einzigen Titel.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image