97 Yards! Dieser krasse Lauf schreibt NFL-Geschichte
teilenE-MailKommentare

Die Houston Texans schlagen im Monday Night Game die Tenessee Titans und stellen einen neuen Franchise-Rekord auf. Auch ein Texans-Spieler schreibt Geschichte.

Die Playoff-Chancen der Tennessee Titans haben im Monday Night Game einen herben Dämpfer erhalten.

Im AFC-South-Duell unterlagen die Titans bei den Houston Texans mit 34:17 und verspielten dabei einen Vorsprung von zehn Punkten nach dem ersten Viertel. Schlimmer noch: Sie gaben 27 Punkte in Serie ab.

Mit fünf Siegen und sechs Niederlagen sind die Chancen auf das Erreichen der Endrunde für die Titans kaum noch vorhanden. 

Texans stellen neuen Franchise-Rekord auf

Quarterback Deshaun Watson, der 19 von 24 Pässen für 210 Yards und zwei Touchdowns warf, führte die Texans zum Sieg und somit auch zum neuen Franchise-Rekord mit acht Siegen in Folge.

ANZEIGE: Die NFL bei DAZN. Jetzt kostenlosen Testmonat sichern!

Running Back Lamar Miller lief für 162 Yards, inklusive eines 97-Yard-Touchdowns im zweiten Viertel. Damit ist der Running Back der einzige NFL-Spieler der Geschichte mit zwei Laufspiel-Touchdowns mit über 95 Yards.

Es war der längste Lauf in der Franchise-Geschichte der Texans und der längste in der NFL seit Millers ebenso langem Run im Trikot der Miami Dolphins am 28. Dezember 2014.

Gedenken an verstorbenen Besitzer

Bei den Titans brachte Quarterback Marcus Mariota 22 von 23 Pässen für 303 Yards und zwei Touchdowns an den Mann.

ANZEIGE: Jetzt aktuelle NFL-Trikots sichern - hier geht es zum Shop

Für Houston war es die erste Partie nach dem Tod von Besitzer Robert McNair, der am Freitag verstarb. Die Texans-Spieler trugen auf ihren Helmen einen Aufkleber in Form eines Footballs mit den Initialen des verstorbenen Besitzers.

Vor Beginn der Partie wurde ihm zu Ehren ein Gedenk-Video abgespielt und auf Höhe der 25-Yard-Linien war der selbe Aufkleber angebracht, wie auf den Helmen der Spieler.

Jetzt die SPORT1-App herunterladen!

Nächste Artikel
previous article imagenext article image