vergrößernverkleinern
Die New England Patriots müssen gegen die Tennessee Titans ran
Die New England Patriots müssen gegen die Tennessee Titans ran © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Am zehnten NFL-Spieltag müssen die New England Patriots gegen die Tennessee Titans ran. Die Pats müssen dabei auf Tight End Rob Gronkowski verzichten.

Der zehnte NFL-Spieltag hatte mit dem spektakulären 52:21-Siege der Pittsburgh Steelers gegen die Carolina Panthers bereits das erste Highlight parat. Und auch am Sonntag geht es spannend weiter. (SERVICE: NFL-LIVESCORES und die NFL LIVE bei DAZN).

Die New England Patriots müssen gegen die Tennessee Titans ran - und das ohne ihren wichtigsten Tight End. Laut ESPN fällt Rob Gronkowski, genau wie im letzten Spiel gegen die Packers, erneut aus. Dennoch ist er mit dem Team nach Tennessee gereist, um die Franchise von Trainer Bill Belichick zu unterstützen. 

ANZEIGE: Die NFL bei DAZN. Jetzt kostenlosen Testmonat sichern!

Nach zuletzt sechs Siegen in Folge sieht die Situation bei den Pats richtig gut aus. Mit sieben Siegen und zwei Pleiten steht das Team von Quarterback-Superstar Tom Brady auf Rang eins der AFC East. Etwas anders dagegen die Situation bei den Tennessee Titans. Mit einer Bilanz von 4:4 rangieren die Titans hinter den Houston Texans auf Platz zwei der AFC South.

Nach zwei Niederlagen durfte sich die Franchise rund um Spielmacher Marcus Mariota in der letzten Woche über einen 28:14-Sieg gegen die Dallas Cowboys freuen. 

Auch die Los Angeles Rams sind an diesem Spieltag wieder im Einsatz. In der letzten Woche kassierte das Team von Quarterback Jared Goff die erste Niederlage der Saison. Im Division-Duell gegen die Seattle Seahawks soll deshalb unbedingt wieder ein Sieg her. 

Erschwert wurde die Spiel-Vorbereitung der Rams durch die schweren Waldbrände in Kalifornien. Das Training des Teams konnte deswegen nicht stattfinden. 

ANZEIGE: Jetzt aktuelle NFL-Trikots sichern - hier geht es zum Shop

Die Seahawks mussten in der vergangenen Woche eine 17:25-Pleite gegen die Los Angeles Chargers hinnehmen. Gegen die Rams dürfte die Aufgabe aber nicht leichter werden. Die LA-Defense ist stark, aber auch die Abwehrreihe der Seahawks hat sich stabilisiert. 

So können Sie den 10. NFL-Spieltag LIVE verfolgen:

TV: Pro7 MAXX
LIVESTREAM: DAZN
LIVESCORES: SPORT1.de

Die Partien des 10. Spieltags in der Übersicht:

Freitag, 9. November: 

Pittsburgh Steelers - Carolina Panthers 52:21

Sonntag, 11. November:

New York Jets - Buffalo Bills
Chicago Bears - Detroit Lions
Tennesse Titans - New England Patriots
Tampa Bay Buccaneers - Washington Redskins
Cincinnati Bengals - New Orleans Saints
Cleveland Browns - Atlanta Falcons
Indianapolis Colts - Jacksonville Jaguars
Kansas City Chiefs - Arizona Cardinals - alle 19 Uhr

Oakland Raiders - Los Angeles Chargers - alle 22.05 Uhr

Green Bay Packers - Miami Dolphins 
Los Angeles Rams - Seattle Seahawks - beide 22.25 Uhr

Montag, 12. November:

Philadelphia Eagles - Dallas Cowboys - 02.20 Uhr

Dienstag, 06. November:

San Francisco 49ers - New York Giants - 02.15 Uhr

Nächste Artikel
previous article imagenext article image