Home>US-Sport>NFL>

Equanimeous St. Brown will mit Green Bay Packers 2020 in Super Bowl

NFL>

Equanimeous St. Brown will mit Green Bay Packers 2020 in Super Bowl

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

St. Brown träumt vom Super Bowl

Der Deutsche Equanimeous St. Brown hat für seine zweite NFL-Saison große Ziele. Mit den Green Bay Packers peilt er den Einzug in den Super Bowl an.
Equanimeous St. Brown hat seine erste NFL-Saison bei den Green Bay Packers hinter sich
Equanimeous St. Brown hat seine erste NFL-Saison bei den Green Bay Packers hinter sich
© Imago
von Sportinformationsdienst

Der deutsche NFL-Profi Equanimeous St. Brown hat nach seiner Debütsaison klare Ziele für die zweite Spielzeit. "Hoffentlich schaffe ich mehr Touchdowns als im ersten Jahr. Ich hatte keinen", sagte der Wide Receiver der Green Bay Packers im aktuellen Sportstudio des ZDF.

{ "placeholderType": "MREC" }

St. Brown, der in zwölf Spielen der US-Liga zum Einsatz kam und 21 der 36 zu ihm geworfenen Pässe fing, rechnet mit Blick auf die nächste Saison mit einer größeren Erwartungshaltung. "Im zweiten Jahr habe ich nicht mehr die Entschuldigung, dass ich Rookie bin", sagte der 22-Jährige. Die Saison in der NFL sei nach dem Wechsel vom College "sehr lang" gewesen.

ANZEIGE: DAZN gratis testen und den Super Bowl live & auf Abruf erleben

Im kommenden Jahr will St. Brown, Sohn eines amerikanischen Vaters und einer deutschen Mutter, mit den Packers im Super Bowl spielen.

{ "placeholderType": "MREC" }
Equanimeous St. Brown hat den Kader-Cut der Packers überstanden
Equanimeous St. Brown konnte für die Packers bereits überzeugen
Equanimeous St. Brown wurde von den Green Bay Packers gedraftet
+34
Die St. Browns: Eine deutsche Football-Familie

St. Brown drückt Rams die Daumen

Lesen Sie auch

Beim anstehenden NFL-Endspiel zwischen den Los Angeles Rams und den New England Patriots in der Nacht zum 4. Februar (0.30 Uhr) sind seine Sympathien klar verteilt. "Ich bin aus Kalifornien. Ich möchte, dass die Rams gewinnen", sagte Passempfänger St. Brown, der derzeit zum ersten Mal seit vier Jahren wieder in Deutschland ist.