vergrößernverkleinern
NFL: Früherer NFL-Profi Darren McFadden festgenommen, Darren McFadden spielte in der NFL für Dallas und Oakland
NFL: Früherer NFL-Profi Darren McFadden festgenommen, Darren McFadden spielte in der NFL für Dallas und Oakland © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Zehn Jahre spielte Darren McFadden in der NFL für Oakland und Dallas. Nun wird der 31-Jährige nach einem Schläfchen vor einem Fast-Food-Restaurant festgenommen.

Ein Nickerchen hinter dem Steuer hat für den früheren NFL-Footballer Darren McFadden Folgen. Der 31-Jährige wurde in McKinney/Texas festgenommen, nachdem er in seinem Wagen auf der Drive-in-Spur eines Fast-Food-Restaurants eingeschlafen war.

Die Polizei ermittelt laut ESPN wegen Fahrens unter Drogen- bzw. Alkoholeinfluss. Dazu muss sich McFadden dafür verantworten, dass er beim Zugriff Widerstand leistete.

ANZEIGE: DAZN gratis testen und die NFL live & auf Abruf erleben

Anzeige

Mitarbeiter des Restaurants einer Burger-Kette waren auf den stehenden Wagen aufmerksam geworden und riefen die Ordnungshüter, als sie McFadden schlafend vorfanden. Der ehemalige Running Back hat insgesamt zehn Jahre in der US-Profiliga NFL gespielt.

McFadden stand bei den Oakland Raiders und den Dallas Cowboys unter Vertrag. Im November 2017 trat er zurück.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image