Home>US-Sport>NFL>

Super Bowl in Atlanta: 170 Flüge wegen Schneesturm gestrichen

NFL>

Super Bowl in Atlanta: 170 Flüge wegen Schneesturm gestrichen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Schnee-Chaos vor Super Bowl

Knapp eine Woche vor dem Super Bowl erschwert ein Schneesturm die Anreise zum Super Bowl. 170 Flüge sind insgesamt bereits gestrichen.
Die offizielle Madden19 Super Bowl 53 Prediction ist da und sagt ein knappes Spiel voraus.
von Sportinformationsdienst

Schlechtes Wetter erschwert den Footballfans die Anreise zum Super Bowl in Atlanta.

{ "placeholderType": "MREC" }

Fünf Tage vor dem NFL-Finale sind am Hartsfield-Jackson International Airport in Erwartung eines Schneesturms 170 Flüge gestrichen worden.

Tom Brady, New England Patriots
Die Karriere von Tom Brady
Tom Brady
Tom Brady
+41
NFL: Quarterback Tom Brady von den New England Patriots - seine Karriere in Bildern

Die Absagen für Dienstag betreffen allerdings Starts und Landungen. Der Flughafen in Atlanta ist der mit dem weltweit größten Passagieraufkommen. 

Die Teams waren bereits am Sonntag eingetroffen, eine Woche vor dem Duell um die Vince Lombardi Trophy. In der Nacht zu Montag treffen die New England Patriots um Star-Quarterback Tom Brady auf die Los Angeles Rams (Super Bowl am Montag ab 0.30 Uhr im LIVETICKER).

{ "placeholderType": "MREC" }

---

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch:

Alle Infos zum Super Bowl