Home>US-Sport>NFL>

Super Bowl 2019: Die besten Werbe-Spots mit Big Lebowski & Sex and the City

NFL>

Super Bowl 2019: Die besten Werbe-Spots mit Big Lebowski & Sex and the City

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Super Bowl: Die besten Werbespots

Bier, Autos und Erfrischungsgetränke: Die Werbespots in der Halbzeit des Super Bowl hatten auch in diesem Jahr einiges zu bieten. SPORT1 stellt sie vor.
Jeff Bridges und Sarah Jessica Parker zeigten sich in ihren berühmtesten Rollen
Jeff Bridges und Sarah Jessica Parker zeigten sich in ihren berühmtesten Rollen
© Youtube.com/Stella Artois
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Neben dem Spiel und der Halbzeitshow zählen vor allem die Werbespots im US-amerikanischen Fernsehen zu den Highlights des Super Bowl.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bereits Tage vor dem Triumph der New England Patriots werden die oftmals humorvollen Spots erstmals veröffentlicht und erfahren ein riesengroßes mediales Interesse.

Kein Wunder, lassen sich die Werbetreibenden ihren rund 30-sekündigen Spot doch Millionen Dollar kosten, um die Zuschauer zum Kauf ihrer Produkte anzuregen.

SPORT1 stellt die verrücktesten Werbespots des Super Bowl LIII vor:

{ "placeholderType": "MREC" }

Für einen kleinen Aufreger sorgte Automobilhersteller Hyundai. In dem Spot mit Schauspieler Jason Bateman ist zu sehen, wie ein Pärchen einen Aufzug betritt, der auf verschiedenen Ebenen mit "unangenehmen Erfahrungen" hält. Dazu zählen die Wurzelbehandlung beim Zahnarzt und das Aufklärungsgespräch mit den Eltern. Neben anderen Unannehmlichkeiten wird auch ein veganes Abendessen gezeigt, bei dem die Gastgeberin ein "Beetloaf" in die Kamera hält. Diese Anspielung fanden einige Veganer überhaupt nicht lustig und drohten Hyundai mit Boykott. Die überwiegende Mehrheit - darunter auch Veganer, die es nicht als persönlichen Angriff auffassten - kommentierte ihn aber positiv.

Wenn du hier klickst, siehst du YouTube-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von YouTube dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Oscar-Preisträger Jeff Bridges hatte einigen Fans Hoffnung auf eine Fortsetzung von "The Big Lebowski" gemacht - doch daraus wird nichts. Sein kurzer bei Twitter gepostete Teaser war lediglich ein Werbespot für ein Bier der Marke Stelle Artois, in dem "The Dude" in einer Bar auf Schauspiel-Kollegin Sarah Jessica Parker in ihrer "Sex and the City"-Rolle Carrie Bradshaw trifft.

Wenn du hier klickst, siehst du YouTube-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von YouTube dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Alles beginnt ganz harmlos: Nachdem ein weiblicher Gast eine Cola bestellt, fragt der Kellner, ob Pepsi "okay sei". Daraufhin steht Schauspieler Steve Carell am Nebentisch erbost auf und erklärt mit Beispielen, warum das Getränk mehr als okay ist. Kurz darauf rappt such noch Lil' John und Sängerin Carli B gönnt sich ebenfalls eine Pepsi.

Wenn du hier klickst, siehst du YouTube-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von YouTube dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Weitere Werbespots:

Wenn du hier klickst, siehst du YouTube-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von YouTube dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN
Wenn du hier klickst, siehst du YouTube-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von YouTube dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN
Wenn du hier klickst, siehst du YouTube-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von YouTube dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN
Wenn du hier klickst, siehst du YouTube-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von YouTube dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN
Wenn du hier klickst, siehst du YouTube-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von YouTube dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN