Home>US-Sport>NFL>

NFL: Elijah Holyfield unterschreibt Vertrag bei Carolina Panthers

NFL>

NFL: Elijah Holyfield unterschreibt Vertrag bei Carolina Panthers

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Holyfield-Sohn zieht es in die NFL

Elijah Holyfield, Sohn von Evander Holyfield, startet eine NFL-Karriere. Der 20-Jährige unterschreibt einen Vertrag bei den Carolina Panthers.
SEC Championship - Alabama v Georgia
SEC Championship - Alabama v Georgia
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Elijah Holyfield, Sohn des früheren Box-Schwergewichts-Weltmeisters Evander Holyfield, startet seine Karriere in der NFL. Der 20 Jahre alte Running Back unterschrieb bei den Carolina Panthers einen Vertrag für die kommende Saison.

{ "placeholderType": "MREC" }
Patrick Mahomes gewann mit den Kansas City Chiefs den Super Bowl
Patrick Mahomes
Patrick Mahomes gewann mit Kansas City den Super Bowl
Patrick Mahomes brach den Madden-Fluch
+43
Wie Mahomes einen Fluch eindrucksvoll beendete

An Selbstvertrauen mangelt es dem Rookie nicht, der von der University of Georgia nach Carolina kommt. "Ich denke, ich kann dabei helfen, die Kultur im Team zu verändern und mehr Härte reinbringen", sagte Holyfield, "wenn du jemanden haben willst, der als Running Back alles kann, dann bin ich euer Mann."

Die breite Brust dürfte Elijah von seinem Vater geerbt haben. Evander Holyfield (The Real Deal), war Champion im Cruiser- und Schwergewicht. Unvergessen ist sein WM-Kampf am 28. Juni 1997 gegen US-Rüpel Mike Tyson, in dem ihm dieser ein Stück aus dem rechten Ohr biss.