Home>US-Sport>NFL>

NFL: Marshawn "Beastmode" Lynch von Oakland Raiders beendet Karriere

NFL>

NFL: Marshawn "Beastmode" Lynch von Oakland Raiders beendet Karriere

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Beastmode beendet Karriere erneut

Die Oakland Raiders brauchen einen neuen Running Back. Marshawn "Beastmode" Lynch beendet nach einem zweijährigen Gastspiel zum zweiten mal seine Karriere.
Marshawn Lynch beendet zum zweiten Mal seine Karriere
Marshawn Lynch beendet zum zweiten Mal seine Karriere
© Getty Images
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Beim NFL-Draft, der in der Nacht auf Freitag mit der ersten Runde startet, müssen die Oakland Raiders Ausschau nach einem neuen Running Back halten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach Informationen von ESPN-Insider Adam Schefter beendet Marshawn Lynch nach seinem zweijährigen Gastspiel in Oakland zum bereits zweiten Mal seine Karriere. 

Demnach möchte der 33-Jährige in der kommenden Saison weder für seine Heimatstadt noch für sonst irgendein anderes Team auflaufen.

Jetzt aktuelle NFL-Fanartikel kaufen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Running Back hatte bereits nach der Saison 2015, damals noch in Diensten der Seattle Seahawks, seine Karriere beendet und war zur Spielzeit 2017 wieder in die NFL zurückgekehrt. 

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

2018 verpasste der Super-Bowl-Champion von 2013 allerdings aufgrund von Verletzungen zehn Spiele. 

DAZN gratis testen und die NFL live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Lynch wurde 2007 von den Buffalo Bills gedraftet und drei Jahre später nach Seattle getradet. Dort erlebte er mit dem Super-Bowl-Sieg gegen die Denver Broncos den Höhepunkt seiner Karriere. In 148 Spielen erzielte er insgesamt 84 Touchdowns.