Home>US-Sport>NFL>

US-Sport: Washington Redskins entlassen Trainer Jay Gruden

NFL>

US-Sport: Washington Redskins entlassen Trainer Jay Gruden

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Redskins werfen Trainer Gruden raus

Die New England Patriots gewinnen auch ihr fünftes Saisonspiel. Tom Brady kommt gegen die Washington Redskins auf drei Touchdown-Pässe und eine Interception.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Die Washington Redskins haben sich nach der deutlichen Niederlage gegen die New England Patriots in Woche fünf der NFL-Saison von ihrem Trainer Jay Gruden getrennt. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach einer zwischenzeitlichen Führung unterlagen die Redskins dem Team um Superstar Tom Brady mit 7:33 - die fünfte Niederlage im fünften Spiel. Wie ESPN berichtet, wurde Gruden die Entscheidung am Montag von Franchise-Eigentümer Daniel Snyder und Team-Präsident Bruce Allen am Montag mitgeteilt. 

Die Topverdiener der NFL-Geschichte mit Drew Brees, Eli Manning und Tom Brady
+17
Die Topverdiener der NFL-Geschichte

Der 52-Jährige befand sich in seiner sechsten Saison mit den Redskins, sein Vertrag wäre noch für ein weiteres Jahr gültig gewesen. 

DAZN gratis testen und die NFL live & auf Abruf erleben | ANZEIGE 

{ "placeholderType": "MREC" }

"Während den ersten fünf Spielen der 2019-Saison ist das Team unübersehbar hinter den Erwartungen zurückgeblieben und wir sind alle mitverantwortlich", hieß es in einem offiziellen Statement des Teams. 

Lesen Sie auch

Der bisherige Asisstenz-Coach Bill Callahan, der bisher auch die Aufgaben des Offensive-Line-Trainers inne hatte, werde die Mannschaft interims weiße übernehmen.