vergrößernverkleinern
TAMPA, FL - DECEMBER 21: Deshaun Watson #4 of the Houston Texans passes the ball during the first half against the Tampa Bay Buccaneers on December 21, 2019 at Raymond James Stadium in Tampa, Florida. (Photo by Will Vragovic/Getty Images)
Deshaun Watson führte die Texans zum zehnten Saisonsieg © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Das nächste Teams in den Playoffs der NFL steht fest. Die Houston Texans schlagen die Tampa Bay Buccaneers und ziehen in die K.o.-Runde um den Super Bowl ein.

Die Houston Texans haben als nächstes Team die Qualifikation für die Playoffs in der NFL sicher. Das Team aus Texas schlug die Tampa Bay Buccaneers auswärts mit 23:20 und buchte damit das Ticket für die K.o.-Runde.

Durch den Erfolg gewannen die Texans zum zweiten Mal in Folge den Titel in der AFC South. Dies gelang ihnen zudem zum vierten Mal in den letzten fünf Jahren.

Letztlich waren die vier Interceptions von Bucs-Quarterback Jameis Winston der entscheidende Faktor. Für Tampa Bay war der Traum von den Playoffs bereits vor dem Spiel ausgeträumt.

Anzeige

DAZN gratis testen und die NFL live & auf Abruf erleben | ANZEIGE 

Nächste Artikel
previous article imagenext article image