Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Die New York Giants schnappen sich ihren neuen Coach aus dem Lager der New England Patriots. Für Joe Judge, der auf Pat Shurmur folgt, ist es eine Premiere.

Die New York Giants haben Joe Judge als neuen Cheftrainer verpflichtet. Der 38-Jährige kommt von den New England Patriots, bei denen er von 2012 bis 2019 im Trainerteam unter Star-Coach Bill Belichick gearbeitet hatte, dabei die Wide Receiver unter seinen Fittichen gehabt.

Jetzt aktuelle NFL-Fanartikel kaufen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE 

Für Judge ist es sein erster Posten als Cheftrainer, bei den Patriots war er für die Special Teams und später für die Passempfänger zuständig.

Anzeige
Meistgelesene Artikel

In New York folgt er auf Pat Shurmur, der am 30. Dezember 2019 entlassen worden war.

Die Giants hatten in der aktuellen Saison nur vier der 16 Spiele gewonnen und die Play-offs klar verpasst.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image