Home>US-Sport>NFL>

NFL: Tom Brady zieht mit Gisele Bündchen in Anwesen von Derek Jeter

NFL>

NFL: Tom Brady zieht mit Gisele Bündchen in Anwesen von Derek Jeter

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Brady findet Luxus-Anwesen in Florida

Tom Brady zieht nach seinem Wechsel zu den Tampa Bay Buccaneers mit Ehefrau Gisele Bündchen in ein Luxus-Anwesen in Florida. Dieses gehört einem früheren Baseball-Star.
Ein Transferhammer jagt den Nächsten: Ob Tom Brady, Todd Gurley oder auch DeAndre Hopkins - Die NFL-Teams traden was das Zeug hält. Ein Überblick der größten Wechsel im Video.
von Sportinformationsdienst

NFL-Superstar Tom Brady hat in seiner neuen Wahlheimat Florida offenbar ein luxuriöses Anwesen gefunden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 42 Jahre alte Quarterback, der im vergangenen Monat nach 20 Jahren die New England Patriots verlassen hatte und zu den Tampa Bay Buccaneers gewechselt war, bezieht mit seiner Frau Gisele Bündchen und den gemeinsamen Kindern eine Luxus-Immobilie des früheren Baseball-Stars Derek Jeter. Das berichten lokale Medien.

Justin Tucker - Baltimore Ravens
Johnny Hekker - Los Angeles Rams
J.J. Watt muss seine Saison wegen einer Verletzung erneut vorzeitig beenden
+21
Das NFL-Team des Jahrzehnts

Auf 9144 Quadratmetern verfügt der sechsmalige Super-Bowl-Sieger Brady unter anderem über sieben Schlafzimmer, neun Bäder, ein Unterhaltungszimmer und ein Billard-Zimmer.

Jetzt aktuelle NFL-Fanartikel kaufen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE 

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Anwesen befindet sich auf Davis Islands, rund zehn Kilometer vom Trainingszentrum der Bucs entfernt.