Home>US-Sport>NFL>

NFL: Buccaneers mit Brady vs. Saints mit Brees live im TV, Stream, Ticker

NFL>

NFL: Buccaneers mit Brady vs. Saints mit Brees live im TV, Stream, Ticker

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Brady fordert Brees im NFL-Kracher

In der NFL steht ein Mega-Kracher an. In der Nacht auf Montag heißt es: Tom Brady vs. Drew Brees. Die Bucs und die Saints kämpfen um Platz eins in der NFC South.
Tom Brady ist einer der besten Quarterbacks der NFL
Tom Brady ist einer der besten Quarterbacks der NFL
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

In der NFC South steht ein Mega-Kracher an.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Tampa Bay Buccaneers empfangen die New Orleans Saints zur potentiellen Revanche für die derbe Niederlage zum Saisonstart. Es treffen nicht nur die beiden besten Teams der Division aufeinander, sondern auch noch zwei der besten Quarterbacks. (Woche neun der NFL ab 19 Uhr in den Livescores). 

In der Nacht auf Montag heißt es: Tom Brady gegen Drew Brees. Das Duell hat es in sich. Der Gewinner sichert sich den Divisionsieg. Aber damit nicht genug: Brady und Brees kämpfen zudem um den Touchdown-Rekord, der sich immer weiter hochschaukelt. Mit 561 Touchdowns liegt Brady genau einen vor Brees, bei dem 560 zu Buche stehen.

DAZN gratis testen und die NFL live & auf Abruf erleben | ANZEIGE 

{ "placeholderType": "MREC" }

Bei beiden Teams stehen Mega-Debüts an - und zwar von zwei der größten Receiver des letzten Jahrzehnts. Skandal-Profi Antonio Brown wird sein Debüt bei den Bucs geben und sein erstes Spiel nach 14 Monaten bestreiten. Michael Thomas hingegen dürfte zum ersten Mal spielen, seit er sich gegen New Orleans in Woche eins eine Knöchelverstauchung zugezogen hat.

Thomas wird offiziell als "questionable" geführt. Der 27-jährige Wide Receiver hat aber die ganze Woche über trainiert und laut ESPN-Informationen ist davon auszugehen, dass er spielt.

Chiefs gegen Panthers gefordert

Die Kansas City Chiefs sind derweil gegen die Carolina Panthers gefordert.

Damit die Chiefs als Sieger vom Platz gehen, braucht es wohl einmal mehr eine starke Performance von QB Patrick Mahomes. Die Verteidigung von Kansas City wird unterdessen alle Hände voll zu tun haben, um Christian McCaffrey zu bremsen.

{ "placeholderType": "MREC" }
BERLIN, GERMANY - JULY 04:   Robert Lewandowski of FC Bayern Muenchen lifts the DFB Cup winners trophy in celebration after the DFB Cup final match between Bayer 04 Leverkusen and FC Bayern Muenchen at Olympiastadion on July 04, 2020 in Berlin, Germany. (Photo by Alexander Hassenstein/Getty Images)
Die Bayern gehören zu den 25 wertvollsten Klubs der Welt, dominiert wird die Liste allerdings von den US-Teams
Bayern Munich's German forward Thomas Mueller reacts during the German Cup (DFB Pokal) final football match Bayer 04 Leverkusen v FC Bayern Munich at the Olympic Stadium in Berlin on July 4, 2020. (Photo by Alexander Hassenstein / POOL / AFP) / DFB REGULATIONS PROHIBIT ANY USE OF PHOTOGRAPHS AS IMAGE SEQUENCES AND QUASI-VIDEO. (Photo by ALEXANDER HASSENSTEIN/POOL/AFP via Getty Images)
+23
Top 25 weltweit: Drei Fußballteams noch wertvoller als Bayern

Der Star-Running-Back steht vor seinem Comeback nach einer Knöchelverletzung. 2019 war McCaffrey der dritte Spieler in der Geschichte der NFL, der in einer Saison gleichzeitig mehr als 1.000 Yards erlaufen und gefangen hat.

"Er ist einer der besten in der NFL", sagte Panthers-Coach Matt Rhule. "Wie bei jedem großen Spieler fühlt man sich besser, wenn er dabei ist, als wenn er nicht dabei ist."

So können Sie die NFL LIVE verfolgen: 

TV: ProSieben Maxx
Stream: DAZN
Livescores: SPORT1.de und SPORT1 App