Home>US-Sport>NFL>

NFL: New England Patriots verpassen Playoffs erstmals seit zwölf Jahren

NFL>

NFL: New England Patriots verpassen Playoffs erstmals seit zwölf Jahren

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Patriots' Playoffs-Serie gerissen

Nach dem Abgang von Tom Brady verpassen die New England Patriots zum ersten Mal seit zwölf Jahren die Playoffs in der Football-Profiliga NFL.
Cam Newton verpasst mit den Patriots die Playoffs
Cam Newton verpasst mit den Patriots die Playoffs
© Imago
. SID
. SID
von SID

Nach dem Abgang von Superstar Tom Brady haben die New England Patriots zum ersten Mal seit zwölf Jahren wieder die Playoffs in der NFL verpasst.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Team um den deutschen Fullback Jakob Johnson verspielte seine ohnehin geringen Chancen durch ein 12:22 bei den Miami Dolphins. (Ergebnisse und Spielplan der NFL)

Quarterback Brady war vor der Saison nach 20 Jahren und sechs Super-Bowl-Triumphen von den Patriots zu den Tampa Bay Buccaneers gewechselt. Mit seinem neuen Team gewann der 43-Jährige am Sonntag nach einem 0:17-Rückstand noch 31:27 bei den Atlanta Falcons.

DAZN gratis testen und die NFL live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }

Tampa ist mit neun Siegen und fünf Niederlagen weiter Zweiter der NFC South hinter den New Orleans Saints (10:3), die am Sonntag mit Rückkehrer Drew Brees gegen Meister Kansas City Chiefs antreten.

Lesen Sie auch

Ihr Ticket für die Playoffs sicherten sich die Seattle Seahawks durch einen 20:15-Sieg beim Washington Football Team.

Die abgeschlagenen San Francisco 49ers, Team des deutschen Linebackers Mark Nzeocha, verloren bei den Dallas Cowboys 33:41.