vergrößernverkleinern
Jakob Johnson verpasste mit den Patriots die Play-offs
Jakob Johnson verpasste mit den Patriots die Play-offs © GETTY IMAGES/AFP/SID/Maddie Meyer
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Die New England Patriots mit dem deutschen Football-Profi Jakob Johnson drohen nach einer weiteren Niederlage in der NFL die Play-offs zu verpassen.

Die New England Patriots mit dem deutschen Football-Profi Jakob Johnson drohen nach einer weiteren Niederlage in der US-Profiliga NFL die Play-offs zu verpassen. Der sechsmalige NFL-Champion verlor bei den Los Angeles Rams deutlich 3:24 und steht bei noch drei ausstehenden Spielen in der Eastern Conference auf Platz zehn.

Bei den Rams, die sich für die Niederlage im Super Bowl 2018 revanchierten, überzeugte Quarterback Jared Goff mit einem geworfenen und einem erlaufenen Touchdown gegen seinen schwachen Gegenüber Cam Newton, dessen Team es nicht einmal in die Endzone schaffte. In der West-Tabelle steht Los Angeles auf dem dritten Rang und führt seine Division vor den Seattle Seahawks an.

SID hn pl

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image