Home>Wintersport>Ski Alpin>

Ski alpin: Abfahrt in Sotschi wegen Wetterbedingungen abgesagt

Ski Alpin>

Ski alpin: Abfahrt in Sotschi wegen Wetterbedingungen abgesagt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Frauen-Abfahrt in Sotschi abgesagt

Die widrigen Wetterbedingungen zwingen die Organisatoren der Frauen-Abfahrt in Sotschi zu einer Absage. Der starke Schneefall wirbelt den Zeitplan durcheinander.
In Sotschi ist die Abfahrt abgesagt worden
In Sotschi ist die Abfahrt abgesagt worden
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Die Weltcup-Abfahrt der Frauen auf den Olympiastrecken von 2014 bei Sotschi ist am Samstagmorgen wegen der widrigen Witterungsbedingungen abgesagt worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Aufgrund starker Schneefälle waren in den vergangenen Tagen bereits die drei Trainingsläufe ausgefallen. Für Sonntag war in Rosa Chutor östlich von Sotschi noch ein Super-G vorgesehen.