Home>Wintersport>Langlauf>

Nicole Fessel verzichtet wegen einer Erkältung auf Start in Davos

Langlauf>

Nicole Fessel verzichtet wegen einer Erkältung auf Start in Davos

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Fessel sagt Start in Davos ab

Nicole Fessel legt trotz des starken Saisonstarts beim Langlauf-Weltcup in Davos eine Pause ein. Bei den Männern hat es Jonas Dobler "richtig erwischt".
Nicole Fessel wird in Oberstdorf bei der Tour de Ski Sechste
Nicole Fessel wird in Oberstdorf bei der Tour de Ski Sechste
© Getty Images

Skilangläuferin Nicole Fessel verzichtet am Wochenende wegen einer Erkältung auf den Weltcup in Davos/Schweiz.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die 33-Jährige hatte zuletzt mit den Plätzen fünf in Kuusamo und elf in Lillehammer einen glänzenden Start in den WM-Winter erwischt, hatte aber schon in Norwegen angeschlagen auf das zweite Rennen verzichtet.

Bei den Männern muss zudem Jonas Dobler angeschlagen passen. "Mich hat es leider richtig erwischt", schrieb der 25-Jährige auf seiner Facebook-Seite.