vergrößernverkleinern
Der neue Bayern-Trainer Carlo Ancelotti hat sein Team komplett
Carlo Ancelotti war zuletzt Trainer von Real Madrid © Getty Images

Real Madrids Ex-Trainer soll in der neuesten Folge der Weltraum-Saga einen Gastauftritt haben. Eine befreundete Schauspielerin hat den Italiener wohl empfohlen.

Carlo Ancelotti gehört zu den erfolgreichsten Trainern im Weltfußball und hat eigentlich schon mit allen großen Stars gearbeitet.

Doch das ist dem Italiener anscheinend nicht genug - es zieht ihn auf die große Leinwand.

Nach einem Bericht der Gazzetta dello Sport wird der 56-Jährige nämlich einen Gastauftritt im nächsten Film der Star-Trek-Saga haben.

Demnach soll er einen Arzt spielen und in der vergangenen Woche sogar schon zu Dreharbeiten im kanadischen Vancouver gewesen sein.

Zu der Rolle hat ihm angeblich seine Freundschaft zu Schauspielerin Zoe Saldana verholfen, die in dem Streifen als Lieutenant Uhura zu sehen ist.

Ancelotti war im Sommer bei Real Madrid entlassen worden und hatte zuletzt bekanntgegeben, erst im Winter über sein nächstes Trainerengagement entscheiden zu wollen.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel