Home>Boulevard>

Thorsten Legat geht ins Dschungel

Boulevard>

Thorsten Legat geht ins Dschungel

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Legat geht ins Dschungelcamp

Thorsten Legat nimmt an der berüchtigten Reality-Show teil und stetzt sich gleich hohe Ziele. Der ehemalige Fußball-Profi will den anderen Teilnehmern ein Vorbild sein.
Trainiert Thorsten Legat bald einen Bezirksligisten?
Trainiert Thorsten Legat bald einen Bezirksligisten?
© Getty Images

Thorsten Legat hat sich für den Gang ins Dschungelcamp entschieden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie der Kölner TV-Sender RTL am Freitag mitteilte, zählt der ehemalige Fußball-Profi und Kult-Trainer des Landesligisten FC Remscheid zur zwölfköpfigen C-Promi-Truppe, die in der zehnten Staffel der Reality-Show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" ab dem 15. Januar im australischen Dschungel Ekel-Prüfungen bestehen muss.

"So wie ich mich einschätze, kann ich für alle im Camp ein Vorbild sein", sagte Legat.