vergrößernverkleinern
Thorsten Legat fiebert mit Werder Bremen
Thorsten Legat geht ins Dschungelcamp © Getty Images

Thorsten Legat nimmt an der berüchtigten Reality-Show teil und stetzt sich gleich hohe Ziele. Der ehemalige Fußball-Profi will den anderen Teilnehmern ein Vorbild sein.

Thorsten Legat hat sich für den Gang ins Dschungelcamp entschieden.

Wie der Kölner TV-Sender RTL am Freitag mitteilte, zählt der ehemalige Fußball-Profi und Kult-Trainer des Landesligisten FC Remscheid zur zwölfköpfigen C-Promi-Truppe, die in der zehnten Staffel der Reality-Show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" ab dem 15. Januar im australischen Dschungel Ekel-Prüfungen bestehen muss.

"So wie ich mich einschätze, kann ich für alle im Camp ein Vorbild sein", sagte Legat. 

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel