vergrößernverkleinern
Nicklas Bendtner mit seiner Freundin Julie Zangenberg
Nicklas Bendtner mit seiner Freundin Julie Zangenberg © Instagram / bendtner3

Nicklas Bendtner vom VfL Wolfsburg postet bei Instagram ein Foto von sich und seiner Freundin. Das Bild versieht der "Lord" mit einem ziemlich anzüglichen Text.

Nicklas Bendtner hat bei Instagram einen eindeutig zweideutigen Post abgesetzt.

Der Stürmer des VfL Wolfsburg veröffentlichte auf seinem Account ein Foto, auf dem seine Schauspieler-Freundin Julie Zangenberg im knappen Spaghetti-Träger-Top auf dem Bett sitzt und er selbst lässig auf der Rückenlehne.

Der Däne schrieb dazu: "We really don't care what people think. We hot and young and full of fun."

Zu Deutsch: "Uns interessiert nicht, was die anderen denken. Wir sind heiß und jung und haben ganz viel Spaß."

Der "Lord" fügte die anzüglichen Hashtags "Sexgames" (Sex-Spielchen) und "Cruel Intentions" (Böse Absichten) an.

"Cruel Intentions" ist auch der englische Originaltitel des Films "Eiskalte Engel".

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel