League of Legends

Weltmeister komplettiert Lineup für 2017
SK Telecom T1 ist auf der Suche nach einem neuen Top-Laner fündig geworden. Ein ehemaliger Spieler von Fnatic wird in Zukunft für den Weltmeister auflaufen. mehr »
KT verpflichtet nächsten Hochkaräter
Der Vize-Champion der LCK bastelt weiter am eigenen Super-Team, das den koreanischen Rivalen SK Telecom T1 schlagen soll. Ein namhafter AD-Carry kehrt aus China zurück. mehr »
Highlights der ESL Meisterschaft
SPORT1 war auf der ESL Meisterschaft in Duisburg und konnte dort spannende Einblicke gewinnen, interessante Interviews führen und fasst für euch das LoL-Finale zusammen. mehr »
SK Telecom T1 findet bengi-Ersatz
SK Telecom T1 hat nach dem Abgang von Jungler bengi einen namhaften Ersatz gefunden. Der Weltmeister verstärkt sich noch einmal und setzt ein Zeichen. mehr »
Außenseiter schockt Konkurrenz in Duisburg
Die ESL Wintermeisterschaft in League of Legends hat am Sonntag in Duisburg ihr Ende gefunden. Ein überraschender Sieger krönte die eigenen starken Leistungen. mehr »
Verliert Origen auch den zweiten Deutschen?
xPeke könnte bald auch den letzten seiner Mitspieler vom Lineup des Summer Splits verlieren. Vieles deutet auf einen kompletten Neuanfang von Origen hin. mehr »
Splyce-Duo kündigt Verbleib an
Die Splyce-Spieler schockten ihre Fans kürzlich, als sie einheitlich erklärten, sich nach Angeboten anderer Teams umzuschauen. Zumindest in zwei Fällen gibt es nun Entwarnung. mehr »
Esports / League of Legends
Korea und China jagen Superstar

League of Legends

#
eSports / League of Legends
ESLM: Die Karten sind neu gemischt
Esports / League of Legends
Exileh will PowerOfEvil nacheifern
Die Unicorns of Love wollen am Sonntagabend Geschichte wiederholen und ins Finale einziehen. Ein Deutscher könnte dabei den Ausschlag geben. mehr »
Esports / League of Legends
Unicorns of Love dominieren INTZ e-Sports
Die Unicorns of Love setzten sich ohne Probleme gegen INTZ e-Sports durch. Ein Deutscher hatte maßgeblichen Anteil daran. mehr »
Esports / League of Legends
IEM Oakland als Wiedergutmachung
Sechs Teams streiten sich bei den Intel Extreme Masters in Oakland um einen Platz für Katowice sowie 100.000 US-Dollar. Das nordamerikanische Team gilt als Favorit. mehr »
eSports / League of Legends
TSM in Bringschuld
Team SoloMid hat nach den Leistungen bei der Weltmeisterschaft etwas gutzumachen. Mit einem Rückkehrer wollen die Nordamerikaner nach dem Titel in Oakland greifen. mehr »
Esports / League of Legends
Lustboy hofft auf Wiedersehen mit TSM
The Chiefs eSports Club und Longzhu Gaming treffen bei den IEM in Oakland aufeinander. Für beide ist es der erste internationale Auftritt auf der großen Bühne. mehr »