vergrößernverkleinern
EnVyUs spielt in dieser Aufstellung erst seit Saisonstart © Riot Games

TSM hält sich mit insgesamt sechs Siegen und ohne Niederlage an der Spitze der NA LCS-Tabelle. EnVyUs überrascht in der dritten Spielwoche gegen CLG.

Team SoloMid konnte am vergangenen Wochenende Siege gegen Cloud9 und NRG einfahren, wodurch das Team rund um ihren Mid-Lane-Star Bjergsen weiterhin den ersten Tabellenplatz beansprucht.

EnVyUs bezwingt CLG

Allmählich wirkt das Team EnVyUs wie ein Top-Team in der NA LCS. Aktuell belegt das Nachwuchs-Lineup den dritten Platz der Tabelle und befindet sich nur ganz knapp hinter Immortals.

Nachdem EnVyUs den LCS-Slot von Renegades kaufte und im Roster eine Komplettsanierung in Gang setzte, darf man mit dem Auftakt der Organisation in der NA LCS nun sehr zufrieden sein.

EnVyUs konnte jüngst am Sonntag mit 2:1 gegen Counter Logic Gaming punkten. 

CLG am Tiefpunkt

CLG führt mit dieser Niederlage gleichzeitig einen Negativtrend fort.

Nachdem Aphromoo und Co. die Spring Playoffs gewannen und beim Mid-Season Invitational bis in das Finale kamen, mündete ihr Summer Split-Auftakt im Desaster. 

Aktuell befindet sich das Team auf dem siebten Tabellenplatz. Eigentlich sollte man jedoch Ambitionen für die Spitzenposition haben.

Als nächstes wird CLG auf Immortals treffen. Es sieht also düster aus für HotShotGG und sein Team.

Video
teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel