vergrößernverkleinern
Ausnahmsweise schlossen TSMs Reginald (l.) und CLGs HotshotGG (M.) diesmal keine Wette ab © Riot Games

In Woche 6 der LCS bleibt alles beim alten: TSM und C9 dominieren NA, während Origen und ROCCAT in Europa ihre Niederlagensträhne fortsetzen.

Am Sonntagabend werden die vier verbleibenden NA LCS-Partien der sechsten Spielwoche ausgetragen. Dabei wird Cloud9 den kleinen Bruder FlyQuest treffen, der auf Tabellenplatz drei dicht auf den Fersen ist.

TSM gewinnt im ikonischen Duell

In der aktuellen NA LCS-Saison sind zwar eigentlich Cloud9 und FlyQuest die zwei großen Rivalen von Team SoloMid, doch die Partien gegen Counter Logic Gaming sind immer etwas Besonderes. 

Das ikonische Aufeinandertreffen ging Samstagnacht wie erwartet an Team SoloMid.

Echo Fox

0:2

Cloud9

FlyQuest

2:1

EnVyUs

Team SoloMid

2:0

Counter Logic Gaming

Phoenix1

2:1

Dignitas

Origen und ROCCAT sind am Boden

Mit Origen und ROCCAT gibt es gleich zwei Teams, welche in der aktuellen EU LCS-Saison noch nicht einen Bo3-Sieg verbuchen konnten.

Im ersten Match der siebten Spielwoche am kommenden Donnerstag wird sich dies ändern, wenn die zwei Teams das Kellerduell unter sich ausmachen.

Origen

0:2

Misfits

ROCCAT

0:2

Unicorns of Love


Video
teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel