vergrößernverkleinern
May Meyer vom FC Schalke 04 in Unterhose aus Kollektion von Cristiano Ronaldo
Max Meyer und seine fragwürdige Wahl der Unterwäsche © getty

Max Meyer ist offenbar ein Fan von Cristiano Ronaldo. Bei der Wahl seiner Unterwäsche setzt der Youngster des FC Schalke auf jeden Fall auf die Kollektion des Superstars

Max Meyer weiß Cristiano Ronaldo offenbar nicht nur als Fußballer, sondern auch als Modedesigner zu schätzen.

Der Mittelfeldspieler des FC Schalke trug beim Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Real Madrid und den Weltfußballer in einer Unterhose aus dessen Kollektion - auf Fotos der Partie war es zu sehen.

Die Königsblauen hatten in Madrid die Sensation gegen den amtierenden Titelverteidiger knapp verpasst. Nur ein Tor fehlte der Mannschaft um Meyer beim 4:3-Sieg zum Einzug ins Viertelfinale.

Ronaldo erzielte zwei Tore für die Königlichen.

Der portugiesische Superstar ist im November des vergangen Jahres unter die Unterwäsche-Designer gegangen und agiert selbst als Model für die Modelinie "CR7".

Max Meyer hat er damit offenbar überzeugt.

Video
teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel