Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Wolfsburgs Phil­ipp Woll­scheid rastet im Training aus

Bundesliga>

Bundesliga: Wolfsburgs Phil­ipp Woll­scheid rastet im Training aus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wollscheid rastet im Training aus

Ein Verteidiger rastet beim Training des VfL Wolfsburg aus. Auf die Verbal-Attacke reagieren Trainer Andries Jonker und sein Co-Trainer vorerst besonnen.
VfL Wolfsburg v Borussia Dortmund - Bundesliga
VfL Wolfsburg v Borussia Dortmund - Bundesliga
© Getty Images

Beim VfL Wolfsburg liegen im Abstiegskampf die Nerven blank.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nachdem Mittelfeld-Star Luiz Gustavo beim 0:6 gegen die Bayern nach seinem Platzverweis austickte, hatte nun offenbar Innenverteidiger Philipp Wollscheid im Training den nächsten Ausraster.

Nach einem Bericht der Bild hatte der 28-Jährige einen Pöbel-Anfall, nachdem Co-Trainer Freddie Ljunberg eine Abseitsstellung in einem Trainingsspiel übersah.

"Fi**t euch doch alle! Fuck off! Leckt mich doch am Ar*** alle!", soll Wollscheid über den Platz gerufen haben, Cheftrainer Andries Jonker und Ljunberg selbst sollen ruhig geblieben sein.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach der Gelb-Rot-Sperre von Gustavo wird Wollscheid am Samstag wohl neben Robin Knoche die Innenverteidigung der Wölfe bilden.

Erst im Dezember war Wollscheid wegen eines ähnlichen Vorfalls von Ex-Trainer Valerien Ismael vorübergehend suspendiert worden.