Home>Fußball>Champions League>

Vor Bayern gegen Juventus Turin ist DFB-Manager Oliver Bierhoff von einem FCB-Sieg überzeugt

Champions League>

Vor Bayern gegen Juventus Turin ist DFB-Manager Oliver Bierhoff von einem FCB-Sieg überzeugt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bierhoff glaubt an Bayern-Sieg

Vor dem Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League zwischen dem FC Bayern und Juventus Turin ist DFB-Manager Oliver Bierhoff optimistisch und geht von einem Sieg der Münchner aus.
FBL-GER-FRA-EURO 2016-PRESSER
FBL-GER-FRA-EURO 2016-PRESSER
© Getty Images

Oliver Bierhoff glaubt an einen Sieg des FC Bayern gegen Juventus Turin im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League am Mittwoch (ab 20.15 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER).

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Manager der deutschen Nationalmannschaft sieht den Rekordmeister als klaren Favorit gegen die "Alte Dame".

"Ich sehe Bayern natürlich favorisiert, nicht nur, weil am Wochenende ein erfolgreiches Ergebnis erzielt wurde, sondern weil sie in der Summe die besseren Spieler haben", sagte der 47-Jährige.

Und weiter: "Die Bayern haben das feste Ziel vor Augen die Champions League zu gewinnen. Sie werden gegen Juve bestehen und gewinnen."