vergrößernverkleinern
Alles top! Ciro Immobile beim Medizimcheck © Imago

Europaleague-Sieger FC Sevilla hat BVB-Leihgabe Ciro Immobile offiziell vorgerstellt.

Zuvor hatte Immobile den obligatorischen Medizin-Check bei den Andalusiern absolviert.

Immobile, der sich bei Borussia Dortmund in der vergangenen Saison nicht durchsetzen konnte, wurde vom FC Sevilla zunächst für ein Jahr ausgeliehen. Die Spanier sollen zudem eine Kaufoption auf den italienischen Nationalspieler besitzen.

Am Montagabend verabschiedete sich Immobile auf Facebook von den Borussia-Anhängern.

"Liebe BvB Fans, vielen Dank für eure Unterstützung während meiner Zeit bei eurem Verein", schrieb der Stürmer: "Leider konnte ich euch nicht alles was ihr verdient habt zurück geben und muss euch schon nach einem Jahr wieder verlassen. Ich werde euch immer als tolle Fans in meinem Herzen tragen."

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel