Home>Internationaler Fußball>La Liga>

La Liga: FC Barcelona verliert beim FC Malaga, Neymar sieht Rot

La Liga>

La Liga: FC Barcelona verliert beim FC Malaga, Neymar sieht Rot

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Barca verliert, Neymar fliegt

Der FC Barcelona lässt Real Madrids Patzer im Derby ungenutzt. Beim FC Malaga verlieren Lionel Messi und Co. knapp. Neymar fliegt mit Rot vom Platz.
666228266.jpg
© Getty Images

Der FC Barcelona hat im Kampf um den spanischen Meistertitel einen weiteren herben Rückschlag kassiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Katalanen konnten den Patzer von Tabellenführer Real Madrid im Stadtderby gegen Atletico nicht nutzen und blamierten sich stattdessen 0:2 (0:1) beim abstiegsgefährdeten FC Malaga.

Barca liegt damit drei Punkte hinter dem Erzrivalen, der am Nachmittag vor heimischer Kulisse nicht über ein 1:1 hinausgekommen war. Real hat zudem noch ein Nachholspiel in der Hinterhand. (Tabelle der Primera Division)

Sandro Ramirez (32.) brachte Malaga in Führung, Jony (90.) sorgte für die Entscheidung. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Bei den Gästen mit Nationaltorhüter Marc-Andre ter Stegen sah der brasilianische Superstar Neymar wegen eines üblen Fouls und anschließender Schiedsrichterbeleidigung Gelb-Rot (65.). (Das Spiel zum Nachlesen im Ticker)