Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Crystal Palace will Nicklas Bendtner vom VfL Wolfsburg ausleihen

Premier League>

Crystal Palace will Nicklas Bendtner vom VfL Wolfsburg ausleihen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Englischer Klub buhlt um Bendtner

Wolfsburgs Stürmer ist angeblich ins Blickfeld eines Premier-League-Klubs geraten. Der Teammanager bestätigt das Interesse, hat aber auch Alternativen im Blick.
Nicklas Bendtner
Nicklas Bendtner
© Getty Images

Der englische Erstligist Crystal Palace soll an einem Ausleihgeschäft von Wolfsburgs Stürmer Nicklas Bendtner interessiert sein.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Bendtner ist verfügbar, es gibt aber auch noch andere Optionen, die wir prüfen", wurde Teammanager Alan Pardew in der englischen Tageszeitung The Guardian zitiert: "Wir suchen jemanden, der zu uns passt und uns weiterhelfen kann."

Der Däne hat seit seinem Wechsel nach Wolfsburg 2014 noch nicht den erhofften Durchbruch geschafft. Ob der VfL den 28-Jährigen nach der schweren Verletzung von Bas Dost allerdings ziehen lässt, ist fraglich. Der Niederländer hatte im Trainingslager einen Mittelfußbruch erlitten und wird wochenlang ausfallen.