vergrößernverkleinern
Empoli FC v Juventus FC - Serie A
Gonzalo Higuain markierte einen Doppelpack © Getty Images

Ein Ex-Dortmunder führt Lazio auf Rang drei. Sami Khedira lässt Kaltschnäutzigkeit vermissen. Neapel muss einen Rückschlag verkraften. Serie-A-Highlights im Video.

AC Milan - US Sassuolo 4:3

Was für eine wahnsinnige Partie! Der AC Mailand verliert seinen Trainer, steht gegen Sassuolo schon fast vor einer Niederlage, doch dreht die Partie dann sensationell.

Video

AS Rom - Inter Mailand 2:1

Der AS Rom bleibt in Sichtweite der Tabellenspitze. Durch den Sieg gegen Inter Mailand liegt der Klub des deutschen Antonio Rüdiger jetzt auf Platz 3 der Serie A.

Video

Atalanta Bergamo - SSC Neapel 1:0

Atalanta Bergamo gewinnt durch ein spektakuläres Tor von Petagna. Der SSC Neapel verliert dadurch wichtige Punkte im Kampf um den Titel.

Video

Delfino Pescara - Chievo Verona 0:2

Gegen Delfino Pescara zeigt Chievo Verona all seine Coolness und behauptet seinen Platz in den Top 5 der Serie A.

Video

FC Empoli - Juventus Turin 0:3

Juventus zerlegt Empoli innerhalb von fünf Minuten, wobei Gonzalo Higuain einen Doppelpack schnürt. Begonnen hatte die Partie aber mit einer irren Szene von Sami Khedira.

Video

Udinese Calcio - Lazio Rom 0:3

Gegen Udinese Calcio schnürt der Ex-Dortmunder einen Doppelpack. Dank Immobile klettert das Team von Simone Inzaghi in der Serie A auf Platz 3.

Video

Calgliari Calcio - FC Crotone 2:1

Im Spiel der italienischen Serie A zwischen Cagliari und Crotone versenkte Adrian Stoian den Ball kurz vor Ende der Partie im Tor – und zwar per Freistoß aus rund 40 Metern. Geholfen hat's am Ende nichts. Sein Team verlor am Ende nämlich dennoch mit 1:2.

Video

FC Turin - AC Florenz 2:1

Der englische Keeper siegt mit dem FC Turin gegen Florenz und pirscht sich mit großen Schritten an die Europa-League-Plätze heran.

Video

FC Bologna - CFC Genua 0:1

Giovanni Simeone ist derzeit nicht zu stoppen! Wie sein berühmter Vater geht er dorthin, wo es wehtut und trifft obendrein.

Video

Sampdoria Genua - US Palermo 1:1

Die Stürmer von Sampdoria Genua verzweifeln vor dem gegnerischen Kasten. Ein Strahl aus 25 Metern rettet den Hausherren gegen Palermo zumindest einen Punkt.

Video

Alle Video-Highlights aus Italien im Überblick:

Die Highlights des 6. Spieltags

Die Highlights des 5. Spieltags

Die Highlights des 4. Spieltags

Die Highlights des 3. Spieltags

Die Highlights des 2. Spieltags

Die Highlights des 1. Spieltags

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel