vergrößernverkleinern
US Citta di Palermo v Juventus FC - Serie A
Sami Khedira spielte bei dem Juve-Sieg von Beginn an © Getty Images

Juventus Turin zieht auch am 6. Spieltag der Serie A unbeirrt seine Kreise - profitiert dabei aber von einem Missgeschick des Gegners. Verfolger AS Rom muss einen Dämpfer einstecken.

US Palermo - Juventus Turin 0:1

Juventus Turin müht sich beim Gastspiel in Palermo lange. Erst ein Eigentor bringt die Alte Dame auf die Siegerstraße. Juve bleibt an der Tabellenspitze.

Video

Cagliari Calcio - Sampdoria Genua 2:1

Sampdoria Genua kommt kurz vor dem Schlusspfiff zum ersehnten Ausgleich. Doch nur zwei Minuten später patzt der Torhüter - Stürmer Fernandes nutzt den Fehler eiskalt.

Video

Inter Mailand - FC Bologna 1:1

Mailand lässt gegen Bologna Punkte liegen. Perisic trifft im zweiten Versuch spektakulär, 30-Millionen-Mann Barbosa debütiert, Ranocchia versiebt die Megachance zum Sieg.

Video

CFC Genua - Delfino Pescara 1:1

Der Liga-Neuling Pescara präsentiert sich beim FC Genua mehr als ordentlich und fährt am Ende verdientermaßen nicht mit leeren Händen nach Hause.

Video

US Sassuolo - Udinese Calcio 1:0

Kuriose Schlussphase: Die letzten Minuten zwischen Sampdoria Genua und Sassuolo haben es in sich. Die Hausherren aus Genua spielen aber nicht nur gegen elf Schwarz-Grüne...

Video

Lazio Rom - FC Empoli 2:0

Den Hausherren gefällt es - Empoli-Keeper Lukasz Skorupski kann nur reaktionslos staunen.

Video

AC Florenz - AC Mailand 0:0

Eigentlich ist Josip Ilicic vom AC Florenz ein sicherer Elfmeterschütze - wäre da nicht dieses 17-jährige Ausnahmetalent im Kasten der Mailänder...

Video

SSC Neapel - Chievo Verona 2:0

Neapels Spielmacher Marek Hamsik macht gegen Chievo Verona vorzeitg alles klar - ganz Hamsik-like mit einem sehenswerter Hammer in den Winkel.

Video

Alle Video-Highlights aus Italien im Überblick:

Die Highlights des 5. Spieltags

Die Highlights des 4. Spieltags

Die Highlights des 3. Spieltags

Die Highlights des 2. Spieltags

Die Highlights des 1. Spieltags

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel