Home>Transfermarkt>

Julian Draxler könnte statt Paul Pogba zu Real Madrid wechseln

Transfermarkt>

Julian Draxler könnte statt Paul Pogba zu Real Madrid wechseln

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Draxler ist Reals Plan B

Sollte ein Weltstar den Königlichen absagen, könnte der Wolfsburger kommen. Doch Draxler ist offenbar nur einer von drei Kandidaten für Real Madrid.
Julian Draxler
Julian Draxler
© Getty Images

Real Madrid muss im Werben um Paul Pogba wohl eine herbe Niederlage einstecken, den Franzosen soll es zu Manchester United ziehen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Für den Fall der Absage haben die "Königlichen" drei Alternativen im Blick.

So sollen laut As Eden Hazard (FC Chelsea), Andre Gomes (Valencia) und auch Julian Draxler (VfL Wolfsburg) heiße Kandidaten in Madrid sein. Draxler glänzte im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League bei Wolfsburgs 2:0-Sieg gegen Real, auch bei der EM konnte der Offensivmann auf sich aufmerksam machen.

Die Sommer-Transferperiode endet 2019 in Deutschland erst am 2. September
+24
Transfers: Klose-Rückkehr geplatzt

Bei einem Vertrag bis 2020 dürfte der 22-Jährige für Real jedoch nicht gerade günstig werden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ob das Trio tatsächlich ein Notfallplan für Pogba ist, muss allerdings in Frage gestellt werden. Anders als Sechser bzw. Achter Pogba spielen die drei Kandidaten zumeist auf deutlich offensiveren Positionen.