Home>Internationaler Fußball>

Ligue 1: Nächstes PSG-Torfestival - Renato Sanches trifft bei Debüt

Internationaler Fußball>

Ligue 1: Nächstes PSG-Torfestival - Renato Sanches trifft bei Debüt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Sanches trifft bei PSG-Debüt

Der französische Meister Paris St. Germain ist perfekt in die neue Saison gestartet. Auch Ex-Bayern-Profi Renato Sanches darf sich in die Torschützenliste eintragen.
Nach langem Hin und Her ist der Transfer von Ex-Bayer Renato Sanches zu PSG offiziell. Vor dem Ligaauftakt gegen Clermont lobt sein neuer Trainer Christophe Galtier den Portugiesen in höchsten Tönen.
. SID
. SID
von SID

Der französische Meister Paris St. Germain ist perfekt in die neue Saison gestartet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Eine Woche nach dem 5:0-Auftaktsieg gegen Clermont Foot gewann das Starensemble gegen HSC Montpellier 5:2 (2:0) und steht mit sechs Punkten und 10:2 Toren nach zwei Spielen souverän an der Tabellenspitze der französischen Ligue 1. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Ligue 1)

Der stark aufspielende Brasilianer Neymar traf zunächst per Handelfmeter (43.), dann mit einem platzierten Kopfball (51.).

{ "placeholderType": "MREC" }

Die weiteren Torschützen für PSG waren Kylian Mbappe (69.) und Renato Sanches (87.), Falaye Sacko unterlief zudem ein Eigentor (39.). Wahbi Khazri (58.) und Enzo Tchato (90.+2) trafen für die Gäste. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Ligue 1)

Lesen Sie auch

Mbappe hatte beim Stand von 0:0 einen weiteren Handelfmeter verschossen, er scheiterte am glänzend parierenden Schweizer Jonas Omlin im Tor von Montpellier (23.).