Home>Boulevard>

Wegen Tattoo: Phoenix Suns machen sich über Ben Affleck lustig

Boulevard>

Wegen Tattoo: Phoenix Suns machen sich über Ben Affleck lustig

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Suns spotten über Afflecks Tattoo

Ben Affleck hat sich ein Tattoo stechen lassen. Das Motiv: Ein riesengroßer Phönix. Die Tätowierung ruft passenderweise die Phoenix Suns auf den Plan, die einen Rat haben.
Das neue Tattoo Ben Affleck stößt nicht nur auf Zustimmung
Das neue Tattoo Ben Affleck stößt nicht nur auf Zustimmung
© Getty Images

Ben Affleck hat sich im Dezember auf den Rücken ein riesengroßes Tattoo stechen lassen. Darauf zu sehen: Ein Phönix. Freunde von Affleck erklärten gegenüber E! News, dass die Tätowierung echt sei.

{ "placeholderType": "MREC" }

Im Anschluss hagelte es viele Reaktionen. Die meisten Leute zeigten sich nicht unbedingt begeistert von Afflecks Entschluss.

Jennifer Lopez, die von 2002 bis 2004 mit Affleck liiert, war eine davon. "Es ist grauenhaft", fragt sie sich und Ben in der TV-Show "Watch What Happens Live Monday": "Seine Tattoos haben immer viel zu viel Farbe, sie sollten nicht so bunt sein, sondern cooler!"

Nun haben sich passenderweise auch die Phoenix Suns zu Wort gemeldet.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Hey, Ben Affleck, wenn du ein gut aussehendes Phönix-Tattoo gewollt hättest, hättest du das nehmen sollen", schrieben die Suns bei Twitter und verwiesen auf ihr Logo.

Lesen Sie auch
Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Ob sich die Suns, die mit 15 Siegen und 45 Niederlagen im Tabellenkeller der NBA stecken, mit dieser Aktion einen neuen Fan gesichert haben, darf bezweifelt werden.