vergrößernverkleinern
Der Sohn von Cristiano Ronaldo ist sieben Jahre alt
Der Sohn von Cristiano Ronaldo ist sieben Jahre alt © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Real-Star Cristiano Ronaldo wünscht sich für seinen siebenjährigen Sohn angeblich eine englische Ausbildung. Dafür soll er die Privatschule von Prinz George ins Auge gefasst haben.

Geht der Sohn von Cristiano Ronaldo bald schon auf die gleiche Schule wie Prinz George, der Sohn von Prinz William und Herzogin Kate?

Laut dem Mirror soll sich der Real-Star schon im November in London umgesehen haben, da er sich für seinen siebenjährigen Sohn Cristiano Jr. eine englische Ausbildung - passend für einen zukünftigen König - wünscht.

Vorbild ist Prinz George, der auf die Thomas Battersea Schule geht. 560 Schüler bis 13 Jahre besuchen die Schule, die rund 20.000 Euro im Jahr kostet.

Anzeige

Ronaldo soll zu Freunden gesagt haben: "Wenn sie gut genug für William und Kate sind, dann sind sie auch gut genug für mich."

Gut möglich also, dass Cristiano Jr. bald einen echten Prinzen zum Freund hat.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image