vergrößernverkleinern
Erica Herman ist seit 2017 die Freundin von Golf-Superstar Tiger Woods
Erica Herman ist seit 2017 die Freundin von Golf-Superstar Tiger Woods © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Nach den gescheiterten Beziehungen mit Ex-Ehefrau Elin Nordegren und Lindsey Vonn ist Erica Herman seit 2017 die Frau an der Seite von Tiger Woods.

Sein bitteres Zerwürfnis mit Model-Ehefrau Elin Nordegren leitete seinen ersten großen Absturz ein, dann hielt seine Beziehung zu Ski-Star Lindsey Vonn die Promi-Presse in Atem: Sein neues Golf-Glück teilt Tiger Woods nun mit einer Restaurant-Managerin.

Die 35 Jahre alte Erica Herman ist seit 2017 die Frau an Woods' Seite: Er lernte sie kennen, weil sie sein Golf-Restaurant "Woods Jupiter" in Florida leitete, aus der beruflichen Beziehung wurde auch eine private, seit 2018 begleitet sie ihn auch zu öffentlichen Anlässen.

Erica Herman feiert Masters-Triumph mit Tiger Woods

Ein so extrovertiertes öffentliches Leben wie Vonn lebt Herman nicht, sie gibt keine Interviews, fällt auch nicht mit Selbstinszenierung bei Instagram und Co. auf. Herman hält sich im Hintergrund, ist Woods dort aber offenbar eine wertvolle Stütze.

Anzeige

Den Triumph bei den Masters in Augusta, seinen ersten Major-Sieg seit elf Jahren, feierte der 43-jährige Woods mit Herman, seiner Mutter Kultida und den beiden Kindern aus der Ehe mit Nordegren, Tochter Sam (geboren 2007) und Sohn Charlie (2009).

Sportlich wieder auf dem Höhepunkt und eine glückliche Patchwork-Familie: Bei Tiger Woods läuft es in jeder Hinsicht wieder rund.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image