vergrößernverkleinern
Leroy Sané hat mit Freundin Candice ein gemeinsames Kind © instagram.com/candice_b_
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Die Freundin von Leroy Sané liefert sich einen ausgemachten Streit mit Mahrez-Frau Rita. Diese befürchtet ein Desaster auf der Weihnachtsfeier und will vorsorgen.

Ein Streit zwischen zwei bekannten Spielerfrauen beschäftigt die englische Premier League:

Wie die Sun berichtet, haben sich Leroy Sanés Freundin Candice und Rita, Frau von ManCity-Teamkollege Riyad Mahrez, einen heftigen Streit geliefert.

Auslöser war demnach eine Partynacht von Rita in einem Klub gemeinsam mit Box-Star Deontay Wilder. Candice, die sich gut mit Wilders Verlobter Telli Smith versteht, habe Rita daraufhin als "echte Groupie-Bitch" bezeichnet und hinzugefügt: "Du mit deinem fetten Bauch."

Anzeige

Eskalation aus ManCity-Weihnachtsfeier?

Rita Mahrez habe reagiert und gemeinte, Candice sehe aus "wie ein alter Junge" und solle "die Perücke abnehmen."

Sanés Freundin habe ihr Gegenüber daraufhin weiter angegriffen und sei erneut über ihr Gewicht sowie ihre Brustimplantate hergezogen. Rita habe ihr daraufhin mit Gewalt gedroht. Wie die Sun berichtet, sei Rita wegen der Vorwürfe von Candice sogar in Tränen aufgelöst gewesen. Sie befüchte, dass auf der Weihnachtsfeier von Manchester City die Dinge außer Kontrolle geraten würden und denke darüber nach, eigene Security-Leute zu der Feier mitzunehmen.

Meistgelesene Artikel

Laut der Zeitung hätten die übrigen Spielerfrauen daraufhin eine WhatsApp-Gruppe gegründet, um zu entscheiden, auf welche Seite der beiden Feindinnen sie sich begeben sollen.

DAZN gratis testen und internationale Fußball-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Sané und Mahrez reden Partnerinnen ins Gewissen

Sané und Mahrez sollen ihren Partnerinnen bereits ins Gewissen geredet haben, um die Situation lösen zu können.

Mahrez' Frau soll sich im August mit Wilder in einer Bar getroffen haben, die beiden wurden im VIP-Bereich eines Klubs gesichtet. Bevor es intimer werden konnte, soll Mahrez' Schwester Rita von Wilder weggezogen haben. Wilder ist Vater von acht Kindern und einer der besten Schwergewichts-Boxer der Welt.

Mahrez und seine Frau sind seit 2015 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. Auch Sané hat mit Candice, der Ex-Freundin von Sänger Chris Brown (Ex von Sängerin Rihanna), ein gemeinsames Kind. Candice hat bereits zwei Kinder aus einer früheren Beziehung.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image