Home>Boulevard>

Borussia Mönchengladbach & Max Eberl: Teammanagerin Sedrina Schaller neue Liebe?

Boulevard>

Borussia Mönchengladbach & Max Eberl: Teammanagerin Sedrina Schaller neue Liebe?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ist sie Eberls neue Liebe?

Max Eberl hat mit einer für Borussia Mönchengladbach arbeitenden Schweizerin offenbar sein neues Glück gefunden.
Gladbach-Sportdirektor Max Eberl erklärt, weshalb es für ihn keinen Sinn ergibt, seinen Klub zum Bayern-Jäger zu deklarieren.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Max Eberl ist offenbar frisch verliebt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Sportdirektor von Borussia Mönchengladbach und Sedrina Schaller sollen ein Paar sein, wie die Bild berichtet - und mit einem veröffentlichten Foto dokumentiert.

Die Aufnahme zeigt Eberl in inniger Umarmung mit der 33-Jährigen, die erst seit Anfang Mai bei den Fohlen als Assistentin von Teammanager Christofer Heimeroth fungiert. (NEWS: Alles zum Boulevard)

Eingepackt in wärmenden Jacken sollen beide dem Bericht zufolge dabei am vergangenen Wochenende das Spiel von Eberls Sohn Max junior in Diensten des SC Kapellen-Erft (Landesliga Niederrhein) gegen ASV Einigkeit Süchteln besucht haben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Lesen Sie auch

„Es stimmt, dass wir uns sehr gut verstehen“, zitiert die Bild den 48 Jahre alten Eberl, der mit Schaller in der jüngeren Vergangenheit auch mehrere Fußball-Spiele gescoutet haben soll. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

Die Schweizerin hatte vor ihrem Engagement bei den Fohlen in ihrer Heimat als prominente TV-Moderatorin gearbeitet, Eberl sich vor drei Jahren von seiner Frau Simone getrennt.


{ "placeholderType": "MREC" }