vergrößernverkleinern
Wer macht das Rennen beim World Matchplay? Der Favoritencheck von SPORT1
SPORT1 zeigt das Powerranking zum World Matchplay 2020 © SPORT1-Grafik/Getty Images/Imago
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Das Darts World Matchplay (LIVE im TV auf SPORT1) geht in die heiße Phase. SPORT1 macht mit den Einschätzungen von Experte Robert Marijanović den Favoritencheck.

Das Darts-Powerranking zum Durchklicken:

Trotz der Corona-Pandemie fliegen auch im Jahr 2020 die Pfeile - allerdings ohne Publikum.

In Milton Keynes steigt mit dem World Matchplay (ab 20 Uhr LIVE im TV und STREAM) das erste große Turnier des Jahres - und nun steht die heiße Phase mit den Achtelfinals an.

Der Spielplan des Darts World Matchplay zum Downloaden und Ausdrucken für zu Hause

Anzeige

Einige große Favoriten wie Michael van Gerwen und Peter Wright mussten bereits die Segel streichen. Macht daher nun ein Überraschungskandidat dieses Jahr das Rennen?

Das Powerranking vor den Viertelfinals mit den Einschätzungen von SPORT1-Experte Robert Marijanović.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image