Home>Eishockey>DEL>

DEL: Augsburger Panther - ERC Ingolstadt LIVE im TV auf SPORT1

DEL>

DEL: Augsburger Panther - ERC Ingolstadt LIVE im TV auf SPORT1

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayerisches Derby LIVE auf SPORT1

Die Augsburger Panther und der ERC Ingolstadt stehen derzeit auf Pre-Playoff-Plätzen, wollen sich aber weiter nach vorne arbeiten. Am Sonntag kommt es zum brisanten direkten Duell.
Hamburg Freezers v Augsburger Panthers  - DEL
Hamburg Freezers v Augsburger Panthers - DEL
© Getty Images

Die DEL LIVE im TV auf SPORT1: Diesmal mit dem Duell der Augsburger Panther gegen den ERC Ingolstadt. Beide Teams stehen derzeit auf Tabellenplätzen, die für die die Qualifikation zu den Pre-Playoffs reichen. Doch Ziel ist für die bayerischen Rivalen der Sprung auf die direkten Playoff-Ränge.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dank des besseren Torverhältnisses liegt Ingolstadt als Neunter derzeit einen Platz vor den Panthern. Auf dem Eis des Curt-Frenzel-Stadions in Augsburg wird es beim Derby hoch hergehen.

Am Freitag unterlag Augsburg bei den Iserlohn Roosters mit 1:2. Auch Ingolstadt startete mit einer Niederlage ins Wochenende. Auf heimischem Eis gab es eine 2:4-Pleite gegen DEL-Neuling Bremerhaven.

SPORT1 überträgt die Partie am Sonntagnachmittag ab 16.30 Uhr LIVE im TV und im LIVESTREAM.